sonst. Diskrete -

Abschlusswiderstand bis 18 Gigahertz

Der neue Abschlusswiderstand von Telemeter Electronic bietet einen erweiterten Frequenzbereich bis 18 GHz. Er hält zudem Temperaturen bis 100 °C stand, ohne seine Leistung zu verringern. Mit Derating der Leistung kann der Abschluss sogar bis 150 °C eingesetzt werden. Die Substrattechnologie garantiert eine stabile HF-Leistung von 5 W. Für Serienanwendungen ist der Abschlusswiderstand auch gegurtet als Tape-and-Reel-Ausführung zur automatischen Bestückung und optional auch mit Stripline-Anschluss erhältlich.

Abschlusswiderstände sind in vielen HF-Anwendungen notwendig, um Reflexionen zu vermeiden und Bauteile zu schützen – etwa in der Verstärkertechnik, in industriellen Mikrowellen, in der Plasmaerzeugung und in der Medizintechnik.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema sonst. Diskrete
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten