Nachrichten -

Alps schließt Distributionsabkommen mit TTI

Alps Electric Europe hat mit TTI ein europaweites Distributionsabkommen geschlossen. Das japanische Unternehmen will damit den Vertrieb seiner Komponenten in Europa stärken. Das Produktportfolio sowie der Marketingansatz und die Strategie des japanischen Unternehmens passen zum technischen, logistischen und kommerziellen Know-how von TTI.

Mit dieser Kooperation wird Alps seine Präsenz auf dem europäischen Distributionsmarkt für Elektronikprodukte deutlich ausbauen und verstärken. Dies gilt insbesondere für den industriellen Markt, in dem TTI über eine führende Position und Expertenwissen verfügt. Darüber hinaus wird TTI Alps dabei unterstützen, seine aktuellen Produktlinien wie die neuesten Drucksensoren und Drucker stärker zu promoten.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten