Nachrichten -

Analog Devices ernennt Regional Channel Director

Zum Regional Channel Director EMEA hat Analog Devices Gernot Faigel berufen. Seine Aufgabe wird es sein, das Distributionsgeschäft von Analog Devices in der Region EMEA zu leiten.

Zum Regional Channel Director EMEA hat Analog Devices Gernot Faigel berufen. Seine Aufgabe wird es sein, das Distributionsgeschäft von Analog Devices in der Region EMEA zu leiten. Außerdem ist er dafür verantwortlich, das Vertriebs- und Support-Konzept des Unternehmens für die Kunden zu optimieren, die über das von Analog Devices eingerichtete Netzwerk aus autorisierten Distributionspartnern sowie über die spezialisierten, regionalen Vertriebspartner des Unternehmens betreut werden. Faigel trat 1995 in die österreichische Vertriebsniederlassung von Analog Devices in Wien ein. Zuletzt war er als Eastern European Regional Sales Manager tätig. Mit seiner Vertriebserfahrung ist Gernot Faigel der ideale Kandidat für die Position des Regional Channel Directors, betont Carsten Suckrow, Vice President of Sales EMEA. Für den künftigen Erfolg von Analog Devices ist es wesentlich, dass sich das Vertriebsgeschäft in bester Verfassung befindet. Wir sind zuversichtlich, dass es uns unter Faigels Führung gelingen wird, unsere ehrgeizigen Ziele in der Region Europa zu erreichen. (ih)

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten