Nachrichten -

Neuer Deputy Director des European Technical Center von Rohm

Rohm hat Andreas Thamm mit Wirkung zum 01. September 2019 zum neuen Deputy Director des European Technical Center (EUTC) ernannt. Thamm bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in Hightech-Unternehmen mit, wo er unterschiedliche Positionen in der Entwicklung und im Management innehatte.

Mit spezialisierten FAEs unterstützt das European Technical Center Kunden von der Produktauswahl, über die Beantwortung technischer Fragestellungen bis hin zum Design auf Systemebene. „Es ist eine entscheidende Schnittstelle zwischen den Anforderungen der Kunden und der Produktentwicklung in Japan“, kommentiert Toshimitsu Suzuki, Präsident von Rohm. „Mit der Einstellung von Andreas Thamm unterstreichen wir die Bedeutung des europäischen Markts für Rohm. Seine Expertise im Bereich der Industrieautomatisierung und seine internationale Erfahrung im Segmentmarketing werden sicher helfen, die Produkte unserer lokalen Kunden in den Fokus zu stellen und die Bedürfnisse der Industrie an die Entwicklungsabteilungen weiterzugeben.“

Thamm verfügt über einen Abschluss als Diplomingenieur in Elektrotechnik der Leibniz Universität Hannover. Er begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei Nokia. Es folgten verschiedene Positionen in europäischen und internationalen Unternehmen wie Wipro Technologies und Renesas Electronics.

Firmeninformationen
  • Logo: ROHM Semiconductor GmbH
    ROHM Semiconductor GmbH

    Karl-Arnold-Straße 15
    47877 Willich

    Tel: +49-2154.-921-0
    Fax: +49-2154-921-400

    Zum kompletten Profil der Firma E-Mail schreiben Website besuchen

    Aktuelle Messetermine
    embedded world 2019

    embedded world 2019

    Messetermin: 25.02.2020 bis 27.02.2020
    Messeort: Nürnberg
    PCIM Europe

    PCIM Europe

    Messetermin: 05.05.2020 bis 07.05.2020
    Messeort: Nürnberg
    electronica

    electronica

    Messetermin: 10.11.2020 bis 13.11.2020
    Messeort: München
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten