E-Mechanik -

CAT6-Ethernet-Modul

Bei SE Spezial Electronic ist ein Ethernet-Steckverbinder-Modul aus der Reihe Han-Modular von Harting verfügbar, das die Kategorie 6 erfüllt.

Bei SE Spezial Electronic ist ein Ethernet-Steckverbinder-Modul aus der Reihe Han-Modular von Harting verfügbar, das die Kategorie 6 erfüllt. Das für Datenübertragungsraten bis 10 GBit/s ausgelegte Han RJ45 ist ein Modul, das sich durch seine hohe mechanische Stabilität und seine 360°-Metallschirmung auszeichnet. Auf der Stiftseite stehen zwei Kategorie-6-Lösungen zur Auswahl, nämlich eine feldkonfektionierbare Variante mit einem RJ-Industrial-Steckverbinder sowie ein Modul zur Aufnahme entsprechender Patchkabel von Harting. Das Buchsen-Modul ist als Gender Changer zum Einstecken handelsüblicher RJ45-Patchkabel ausgeführt. (ih) Han RJ45

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema E-Mechanik
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten