Nachrichten -

Congatec und SE schließen Distributionsabkommen

Seit dem 17. August 2020 vertreibt SE Spezial-Electronic das gesamte Produktportfolio von Congatec – einem Embedded-Computing-Anbieter mit Computer-on-Modules und industriellen Singleboard-Rechnern im Programm. „Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Congatec tiefer in den Kern von Embedded-Applikationen vordringen können“, kommentiert Christopher Wuttke, CEO von SE, die neue Partnerschaft. „Es ist außerdem ein Highlight in diesem besonderen Jahr, welches zudem auch das fünfzigste Jahr in der Geschichte von SE ist, einen weiteren Produktbereich in unser Portfolio aufzunehmen“.

„Computer-on-Modules und industrielle Singleboard-Computer von Congatec sind eine sehr attraktive Ergänzung zum Speicher- und Displayangebot von SE Spezial-Electronic“, erklärt Diethart Fent, Sales Partner Manager bei Congatec. Hieraus würden sich hervorragende Synergieeffekte ergeben, die für Kunden von großem Nutzen sein könnten. SE sei deshalb prädestiniert, ein attraktiver Sales-Channel-Partner zu werden.

Firmeninformationen
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten