Software -

DasyLab in Version 13

MeasX hat ein neues Release der Messwerterfassungssoftware DasyLab vorgestellt. In der Version 13 wurde die integrierte Python Script-Engine jedem Anwender zugänglich gemacht.

MeasX hat ein neues Release der Messwerterfassungssoftware DasyLab vorgestellt.In der Version 13 wurde die integrierte Python Script-Engine jedem Anwender zugänglich gemacht. Über eigene Skripte lassen sich damit individuelle DasyLab-Module erstellen. Zu den weiteren Neuerungen zählen das Resample-Modul, das Daten aus einer Zeit-Achse auf eine Winkel-Achse abbildet und so bei der Analyse rotierender Systeme hilft, sowie das XNET-Modul für die Kommunikation über CAN oder LIN ermöglicht.Zudem unterstützt das IVI-Treibermodul nun die Klasse IVI-Scope. (dar)• DasyLab

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Software
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten