Nachrichten -

Data-Modul erweitert Lieferantenportfolio

Mit den Herstellern BOE, Evervision und Hannstar hat Data-Modul das Portfolio im Bereich Displays erweitert, um noch besser auf die Anforderungen der Kunden eingehen zu können und den Zugang zu bisher unerschlossenen Märkten zu eröffnen.

BOE-Produkte ergänzen das Portfolio vor allem um neue Technologien wie Micro-OLEDs. Mit Evervision wurde ein Partner gewonnen, um den Anforderungen an kundenspezifische und semi-kundenspezifische Lösungen gerecht zu werden. Hannstar liefert eine Auswahl an hochwertigen Displays, die einen breiten Temperaturbereich und alle speziell im Automobilbereich gängigen Größen aufweisen. Darüber hinaus bieten Hannstar-Displays die für Automobilanwendungen erforderliche Dokumentation.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten