Nachrichten -

E.Hartner ist Distributionspartner von Rafi

E.Hartner und Rafi haben ein Vertriebsabkommen geschlossen. Mit dem Lager in Wien kann der österreichische Distributor die Produkte von Rafi mit kurzen Lieferfristen anbieten. Er handelt europaweit mit Elektronik und Verbindungstechnik namhafter Hersteller und will mit der neuen Partnerschaft sein Business ausweiten.

Über E.Hartner sind somit unter anderem die Leucht- und Kurzhubtaster der Serien Lumotast, Micon und Racon sowie die Befehlsgeräte der Baureihen Rafix und Ramo erhältlich. Die Schalter, Taster und Signalleuchten aus dem Ramo-Programm eignen sich aufgrund ihrer rundum geschlossenen Gehäuse und ihres Plug&Play-Anschlusses über M12-Steckverbinder für den dezentralen Standalone-Einsatz.

Links
Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten