Nachrichten -

Führungswechsel bei Tektronix

Tektronix ernennt Tami Newcombe zur Präsidentin. Anfang dieses Jahres übernahm Marc Tremblay die Leitung des Unternehmens, wurde aber kurzfristig zum Präsidenten von Fluke, einer weiteren Tochtergesellschaft von Fortive, berufen.

Seit Anfang 2017 ist Newcombe als Commercial President für Tektronix tätig und verantwortlich für Vertrieb und Marketing. Sie hat mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in Fortune-500-Technologieunternehmen und arbeitete im Vertrieb, in der Vertriebsleitung, im Marketing und in der Entwicklung.

Vorher hatte sie bei Cisco eine Position als Vice President im Vertrieb. Dabei war Newcombe an der Entwicklung neuer Ansätze für kritische Marktveränderungen, der Führung von Channel-Partnern und der Einführung neuer Technologien bei Kunden beteiligt.

Links
Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten