Nachrichten -

Gerrit Lucas wird Country Manager bei RS

RS Components hat Gerrit Lucas als Country Manager und Verkaufsleiter für Deutschland eingestellt. Nach Angaben des Distributors verfügt Lucas, der durch eine Reihe von Geschäftsleitungs- sowie Vertriebs- und Marketingpositionen seine Fachkenntnisse stetig ausgebaut habe, über langjährige Erfahrung in der Branche.

In seiner Position werde er auch das Central Europe Hub Leadership Team des Distributors unterstützen und vor allem die deutsche Führungsmannschaft vervollständigen, so ein Statement des Unternehmens. Zusammen mit dieser wolle Gerrit Lucas Akzente am Markt setzen. Sein Ziel sei es, RS eine Spitzenposition in der Distribution für Ingenieure und Techniker zu sichern.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten