Nachrichten -

Konfigurierbare Netzteile für Industrie und Medizin

Digi-Key hat mit Vox Power eine Vertriebsvereinbarung getroffen, wodurch die Stromversorgungen des irischen Herstellers nun weltweit verfügbar sind. Vox Power bietet modulare Netzteile für industrielle und medizinische Anwendungen an, die sich kundenspezifisch mit einem oder mehreren Ausgängen konfigurieren lassen. Das Produktspektrum reicht von lüfterlosen Stromversorgungen mit 600 W bis zu kompakten 1200-W-Netzteilen mit maximal acht Ausgängen.

„Wir freuen uns, die konfigurierbaren Netzteile von Vox Power anbieten zu können“, so David Stein, Vice President, Global Supplier Management bei Digi-Key. „Dank deren Flexibilität können Kunden eine auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Stromversorgung auswählen.“

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten