Nachrichten -

Mehr als 10.000 Komponenten von Panasonic lieferbar

RS Components hat sein Angebot elektronischer Komponenten des Herstellers Panasonic erheblich ausgebaut. Damit kann der Distributor jetzt mehr als 10.000 Produkte von Panasonic ab Lager liefern.

RS Components hat sein Angebot elektronischer Komponenten des Herstellers Panasonic erheblich ausgebaut. Damit kann der Distributor jetzt mehr als 10.000 Produkte von Panasonic ab Lager liefern. Unter anderem gehören zu den bei RS erhältlichen Bausteinen nun die Treiber-ICs der Serien AN30/32xx, die für die Steuerung von LED-Matrixschaltungen optimiert sind, sowie die Bluetooth-Modem-Module mit der Bezeichnung ENW8981xx. Die Lieferfähigkeit von mehr als 10.000 Elektronikkomponenten von Panasonic ist ein weiterer Meilenstein unserer Strategie der Angebotserweiterung im Bereich Elektronik, erklärt Fred Knowles, Head of Product Management Elektronik bei RS. Mit dem Ausbau des Produktangebots bieten wir unseren Kunden bessere Möglichkeiten beim Finden, Selektieren und Beschaffen der für ihre Entwicklungen geeignetsten Komponenten. (ih)

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten