Nachrichten -

Neuer Associate Vice President bei Advantech

Advantech gibt bekannt, dass Dirk Finstel zum Associate Vice President Embedded IoT Europe berufen wurde. Diese Ernennung trat zum 1. Januar 2019 in Kraft und soll die Bedeutung des europäischen Embedded-Geschäfts für Advantech unterstreichen. Dirk Finstel verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Embedded-Computing und kann auf eine lange Karriere in der Unternehmensführung zurückblicken. Er war zuvor CEO of Sales & Marketing für Embedded-Boards und CTO sowie Mitglied des Vorstands der Kontron AG; danach arbeitete er mehrere Jahre als CEO bei Adlink Technology. In seiner letzten Funktion war er als Managing-Partner/CTO bei Ecount Embedded in München tätig.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten