Messen, Testen -

Schneller Support für Testinstrumente

Eine mangelhafte Wartung von Mess- und Testgeräten kann zu kostspieligen Fehlern führen, welche die Produktentwicklung verzögern. Insbesondere ist es wichtig, dass diese Instrumente stets korrekt kalibriert und auf dem aktuellen Softwarestand sind. Mit KeysightCare ermöglicht Keysight seinen Kunden nun den schnellen Zugriff auf Wissensdatenbanken und Schulungsmaterialien, Produktivitätswerkzeuge sowie technische Experten. Das Servicemodell wird in drei Stufen angeboten: Assured, Enhanced und Performance.

Das für ausgewählte Produkte verfügbare Servicelevel KeysightCare Assured bietet eine garantierte Reaktionszeit auf technische Fragen. Das Level Enhanced soll helfen, kostspielige Fehler und Verzögerungen zu vermeiden. Zu seinen Leistungsmerkmalen gehören die Kalibrierung und personalisierter Support. KeysightCare Performance umfasst darüber hinaus die Notfall-Unterstützung außerhalb der normalen Geschäftszeiten sowie Vor-Ort-Services, um den effizienten Betrieb von Messinstrumenten zu gewährleisten.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Messen, Testen
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2018 - Alle Rechte vorbehalten