Nachrichten -

SOS Electronic beim Conrad-Marketplace

SOS Electronic, slowakischer Anbieter elektronischer Komponenten für die industrielle Produktion, vertreibt seine Produkte nun über den Conrad-Marketplace.

Das Unternehmen ist seit 28 Jahren internationaler Elektroniklieferant. Als eines der ersten 100 Unternehmen registrierte SOS Electronic sich schon 1997 für eine Internet-Domain in der Slowakei, 2003 eröffnete es seinen ersten Online-Shop und bot sein komplettes Sortiment über einen E-Katalog an.

2013 wurde der Distributor Teil der Conrad-Unternehmensgruppe. Er liefert hohe Stückzahlen für die Serienproduktion und unterstützt seine Kunden bei der Entwicklung, beim Verkauf sowie bei der Vermarktung elektronischer Produkte. Außerdem bietet SOS Electronic Webinare, Hands-on-Labs und Workshops an.

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten