Baugruppen -

Touch-Bediensysteme für die Industrie

Rafi bietet seine berührungssensitiven Bediensysteme der Reihe Glasscape nun auch mit 48,3-cm-Touchscreen (19 Zoll) an.

Rafi bietet seine berührungssensitiven Bediensysteme der Reihe Glasscape nun auch mit 48,3-cm-Touchscreen (19 Zoll) an. Der multitouchfähige Bildschirm unterstützt die Touchfunktionalitäten von Windows 7 wie beispielsweise Mehrfingereingabe und Gestensteuerung. Durch die verwendete kapazitive Technik, bei der die Sensorfolien auf der Rückseite der Glasoberfläche aufgebracht werden, sind die Bedieneinheiten unempfindlich gegen mechanische und chemische Einwirkungen. Die industrietauglichen Glasscape-Touchscreens lassen sich je nach Bedarf im Hoch- oder Querformat einbauen. (ih) Glasscape

Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Baugruppen
Alle Artikel des Ressorts
Weitere Beiträge zum Thema Industrie, Automation
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten