Nachrichten -

Uwe Gräff ist neuer Vorstand bei Harting

Seit dem 1. Januar 2019 ist Uwe Gräff der neue Vorstand für den Bereich ‚Neue Technologien & Qualität‘ bei Harting und löst damit Dr. Frank Brode ab.

Uwe Gräff hatte Anfang 2015 als Geschäftsführer bei Harting begonnen, wo er zunächst bei Harting Electric die Segmente Markt und Entwicklung sowie bei Harting Electronics die Entwicklung verantwortete. Derzeit ist er als Geschäftsführer bei Harting Electric und Harting IT Software Development in dem Espelkamper Familienunternehmen tätig.

Nach seinem Ingenieurstudium der Kommunikationstechnologie an der FH Bingen und ersten Berufserfahrungen in einem Ingenieurbüro wechselte Gräff 1993 zu Festo in Esslingen. Hier war er bis Ende 2014 tätig, zuletzt als Director of Global Development Automation.

Links
Firmeninformationen
Weitere Beiträge zum Thema Nachrichten
Alle Artikel des Ressorts
© elektronikinformationen.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten